Menu
Your Cart

DBD Scream Movie Dead bei Tageslicht Bestickter Bügel- / Klettverschluss

DBD Scream Movie Dead bei Tageslicht Bestickter Bügel- / Klettverschluss
DBD Scream Movie Dead bei Tageslicht Bestickter Bügel- / Klettverschluss
DBD Scream Movie Dead bei Tageslicht Bestickter Bügel- / Klettverschluss
DBD Scream Movie Dead bei Tageslicht Bestickter Bügel- / Klettverschluss
DBD Scream Movie Dead bei Tageslicht Bestickter Bügel- / Klettverschluss
  • Stock: In Stock
  • Model: Hor 20
$9.14
Ohne Steuern: $9.14

Verfügbare Optionen

Scream ist ein amerikanischer Slasher-Film, der den Grundstein für die gleichnamige Horrorfilmserie legte, die sich auf die Figur Sidney Prescott konzentriert, die von verschiedenen Personen in einer Geistermaske durch die Filme verfolgt wird. Das Bild verursachte in mehreren Ländern einen Skandal aufgrund der offenen Darstellung von Gewalt und der Nachahmungen, die auf die Demonstration des Films folgten. In Japan wurde der Film fast des Filmvertriebs beraubt. Der Arbeitstitel des Films war "Scary Movie", der nicht verwendet wurde, aber den Namen der Reihe von Parodiefilmen gab

Neuer Patch von großartiger Qualität! Perfekt für Jacken, Westen.
Größe: 85 mm

Eine Rezension schreiben

Hinweis: HTML ist nicht übersetzt!
Schlecht Gut