Menu
Your Cart

Bronzebüste des 45. Präsidenten der USA Donald Trump

Bronzebüste des 45. Präsidenten der USA Donald Trump
Bronzebüste des 45. Präsidenten der USA Donald Trump
Bronzebüste des 45. Präsidenten der USA Donald Trump
Bronzebüste des 45. Präsidenten der USA Donald Trump
Bronzebüste des 45. Präsidenten der USA Donald Trump
Bronzebüste des 45. Präsidenten der USA Donald Trump
Bronzebüste des 45. Präsidenten der USA Donald Trump
Bronzebüste des 45. Präsidenten der USA Donald Trump
Bronzebüste des 45. Präsidenten der USA Donald Trump
  • Stock: In Stock
  • Model: Soviet Power
$74.74
Ohne Steuern: $74.74

Donald John Trump ist der 45. und derzeitige Präsident der Vereinigten Staaten.
Trump wurde im New Yorker Stadtteil Queens geboren und erhielt einen Wirtschaftsabschluss von der Wharton School der University of Pennsylvania. Er übernahm 1971 die Immobiliengeschäfte seiner Familie, benannte sie in The Trump Organization um und erweiterte sie nach Manhattan. Das Unternehmen baute oder renovierte Wolkenkratzer, Hotels, Casinos und Golfplätze. Trump begann später verschiedene Nebengeschäfte, darunter die Lizenzierung seines Namens für Immobilien und Konsumgüter. Er leitete das Unternehmen bis zu seiner Amtseinführung 2017. Er ist Co-Autor mehrerer Bücher, darunter The Art of the Deal. Er besaß von 1996 bis 2015 die Schönheitswettbewerbe Miss Universe und Miss USA und produzierte und moderierte die Reality-TV-Show The Apprentice von 2003 bis 2015. Forbes schätzt sein Nettovermögen auf 3,1 Milliarden Dollar.
Büste ist aus Bronze Kupfer, Höhe 16 cm (6,5 Zoll).

Eine Rezension schreiben

Hinweis: HTML ist nicht übersetzt!
Schlecht Gut
Stichworte: bronzebüste , des , 45. , präsidenten , der , usa , donald , trump