Menu
Your Cart

Bronzebüste des deutschen Philosophen Karl Marx

Bronzebüste des deutschen Philosophen Karl Marx
Bronzebüste des deutschen Philosophen Karl Marx
Bronzebüste des deutschen Philosophen Karl Marx
Bronzebüste des deutschen Philosophen Karl Marx
Bronzebüste des deutschen Philosophen Karl Marx
  • Stock: In Stock
  • Model: Soviet Power
$68.99
Ohne Steuern: $68.99

Karl Marx (5. Mai 1818 - 14. März 1883) war ein deutscher Philosoph, Ökonom, Historiker, politischer Theoretiker, Soziologe, Journalist und revolutionärer Sozialist.
Marx wurde als eine der einflussreichsten Figuren der Menschheitsgeschichte beschrieben, und seine Arbeit wurde sowohl gelobt als auch kritisiert. Seine wirtschaftswissenschaftliche Arbeit legte die Grundlage für einen Großteil des gegenwärtigen Verständnisses der Arbeit und ihrer Beziehung zum Kapital und des anschließenden wirtschaftlichen Denkens. Viele Intellektuelle, Gewerkschaften, Künstler und politische Parteien weltweit wurden von Marx 'Arbeit beeinflusst, und viele modifizierten oder passten seine Ideen an. Marx wird typischerweise als einer der Hauptarchitekten der modernen Sozialwissenschaft bezeichnet.
Die Büste besteht aus Bronzekupfer mit einer Höhe von 21 cm.

Eine Rezension schreiben

Hinweis: HTML ist nicht übersetzt!
Schlecht Gut
Stichworte: bronzebüste , des , deutschen , philosophen , karl , marx