Menu
Your Cart

Bronzebüste des britischen Vizeadmirals Horatio Nelson

Bronzebüste des britischen Vizeadmirals Horatio Nelson
Bronzebüste des britischen Vizeadmirals Horatio Nelson
Bronzebüste des britischen Vizeadmirals Horatio Nelson
Bronzebüste des britischen Vizeadmirals Horatio Nelson
Bronzebüste des britischen Vizeadmirals Horatio Nelson
Bronzebüste des britischen Vizeadmirals Horatio Nelson
Bronzebüste des britischen Vizeadmirals Horatio Nelson
  • Stock: In Stock
  • Model: Soviet Power
$45.99
Ohne Steuern: $45.99

Vizeadmiral Horatio Nelson, 1. Viscount Nelson, 1. Herzog von Bronté, KB (29. September 1758 - 21. Oktober 1805) war ein britischer Flaggoffizier in der Royal Navy. Er war bekannt für seine inspirierende Führung, sein Gespür für Strategie und unkonventionelle Taktiken, die zusammen zu einer Reihe entscheidender britischer Seesiege führten, besonders während der Napoleonischen Kriege. Er wurde mehrere Male im Kampf verwundet und verlor auf Korsika den Blick auf ein Auge und den größten Teil eines Arms bei dem erfolglosen Versuch, Santa Cruz de Tenerife zu erobern. Er wurde bei seinem letzten Sieg in der Schlacht von Trafalgar in der Nähe der Hafenstadt Cádiz 1805 erschossen.
Büste ist aus Bronze Kupfer, Höhe 14 cm (5,5 Zoll).

Eine Rezension schreiben

Hinweis: HTML ist nicht übersetzt!
Schlecht Gut